Zeugen gesucht: Motorradfahrer bei Überholversuch schwer verletzt

Am heutigen Dienstagabend (19.4.2022) fährt ein 41jähriger Mann mit seinem Motorrad auf der Landstraße 214 von Stromberg in Richtung Rheinböllen. Etwa Höhe Daxweiler möchte der Motorradfahrer zum Überholen eines vor ihm fahrenden Autos ansetzen. Zeitgleich wird der Motorradfahrer allerdings von einem weiteren Auto überholt. Der Motorradfahrer weicht aus und verliert das Gleichgewicht. Das Motorrad überschlägt sich. Der Fahrer wird schwer verletzt. Das Auto fährt weiter.

Ob es zu einer Kollision zwischen Auto und Motorrad kam, ist bislang noch unklar. Bei dem überholenden Auto handelt es sich laut Zeugenangaben um ein blaues Auto. Womöglich um einen Audi. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Unfall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter der Rufnummer 0671/8811100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pibadkreuznach@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Text: Polizeiinspektion Bad Kreuznach