Unbekannter schlägt Frau in der Fußgängerzone nieder

Am gestrigen Donnerstagnachmittag (17.3.2022) gegen 15:20 Uhr wurde eine 49jährige Frau aus Hargesheim grundlos von einem Mann in der Bad Kreuznacher Fußgängerzone attackiert. Hierbei befand sich die Geschädigte in der Höhe Mannheimer Straße, Ecke Kreuzstraße, als sie von einem Mann mit einer blauen Jacke angegriffen wurde. Dieser schlug ihr unvermittelt und völlig grundlos mit der Faust auf das Brustbein, sodass die Hargesheimerin zu Boden ging und auf ihr Gesäß fiel.

Zwei aufmerksame Zeuginnen halfen der leicht verletzten, deutlich unter Schock stehenden, Dame auf. Der Täter ging in Richtung Salinenstrasse davon. Der Täter wurde wie folgt beschrieben: blaue Jacke, Jeans, schwarze Schuhe, Rucksack, Handschuhe, trug eine Sonnenbrille und Mund-Nasen-Schutz. Zeug*Innen werden gebeten sich bei der Polizei Bad Kreuznach zu melden (0671) 88 110.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach