Porsche 911 GT3 RS aus Lagerhalle geklaut

Am vergangenen Wochenende wurde in der Zeit von Samstag (5.3.2022) um 20:10 Uhr bis Sonntag (6.3.2022) um 13:35 Uhr in Bingen am Rhein ein nahezu neuwertiger Porsche 911 GT3 RS entwendet. Das Fahrzeug stand im Bereich der Helmutstraße in einer verschlossenen Lagerhalle, in welche die bislang unbekannten Tatverdächtigen einbrachen.

Beispielfoto, nicht der geklaute Porsche.

Der entwendete Sportwagen besitzt eine auffällige grüne Rennlackierung mit dem schwarzen Schriftzug an den Fahrzeugtüren “GT3 RS”, sowie einen grün-schwarz lackierten feststehenden Rennsport-Heckspoiler. Wer kann Hinweise zu der Tat bzw den bislang unbekannten Tatverdächtigen geben? Hinweise sind bitte über die Telefonnummer (0671) 88 110 an die Polizei Bad Kreuznach zu richten.

Quelle: Kriminalinspektion Bad Kreuznach, Bild: Wikipedia