Fahrradfahrender Bub mit grünem Helm im Raum Sankt Katharinen gesucht

Am gestrigen Donnerstagnachmittag (3.3.2022) gegen 17:20 Uhr befuhr ein 27jähriger Verkehrsteilnehmer mit seinem VW Passat die Kreisstraße 51 von Braunweiler kommend in Fahrtrichtung Sankt Katharinen. Er wurde auf einen circa 10jährigen Bub aufmerksam, der am rechten Fahrbahnrand auf seinem Fahrrad saß und wartete. Als der Pkw-Fahrer mit verlangsamter Geschwindigkeit an dem Kind vorbeifuhr, setzte der Junge sich plötzlich in Bewegung und es kam zur seitlichen Kollision.

Nachdem das Kind dem Fahrer gegenüber versicherte unverletzt zu sein, fuhr es auf einem Feldweg in Richtung Sankt Katharinen weg. Die Polizei Bad Kreuznach bittet um Hinweise auf die Frage: wessen Kind war gestern mit seinem Fahrrad zwischen Braunweiler und Sankt Katharinen unterwegs und trug einen grünen Fahrradhelm? Eltern werden gebeten zu überprüfen, ob ihr Kind Verletzungen davongetragen hat und sich ggf bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach (0671) 88 110 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach