Die Deutsche Bahn AG führt seit einigen Tagen vor dem Bahnhof-Haupteingang Verschönerungs- und Verkehrssicherungsarbeiten aus. Ein Ziel ist es die Fläche für Fußgänger*Innen ebener und sicherer zu gestalten. Die Stadtverwaltung hat angekündigt sich mit eigenen Maßnahmen anzuschließen.

