Schon das Ergebnis der ersten Arbeitsphase ist beeindruckend: durch die Reinigung und Oberflächen-Neugestaltung der Unterführung der Gensinger Strasse unter der Nord-Süd-Trasse und der Bahnlinie hat sich eine deutlich erkennbare Aufhellung ergeben. Wer jetzt aus Richtung Osten in die Innenstadt einfährt wird dank des vom Verkehrsverein initiierten und durchgeführten Projektes nicht mehr mit einem dunklen braun-grauen Anblick begrüßt. Wie Vorsitzender Dirk Nessel auf Anfrage mitgeteilt hat, erfolgt jetzt noch eine bunte Graffiti-Kunst-Ergänzung.


