Seit Tagen ist es sommerlich heiß. Besonders in der Bad Kreuznacher Innenstadt. Gerade für solche Tage wurden auf dem Kornmarkt vor sechs Jahren zwei Trinkbrunnen aufgestellt. Wie in den Vorjahren gingen diese aber leider nicht mit den anderen öffentlichen Brunnenanlagen in Betrieb. Sondern sind nach wie vor abgeschaltet. Auf Anfrage der tourismsubeitrag-so-nicht.de-Redaktion hat die Stadtverwaltung dazu mitgeteilt: „bei den Trinkwasserbrunnen werden noch Ersatzteile ausgetauscht.
Sie werden in Kürze in Betrieb genommen“.

