Wie von der Bahn AG über die Stadtverwaltung angekündigt, haben am gestrigen Dienstag (26.5.2026) die Bauarbeiten zur Aufhübschung des Europaplatzes vor dem Bahnhofshaupteingang begonnen. Zu recht wird diese Maßnahme von der Stadt sehr begrüßt. Jeder Beitrag zur Verbesserung des Stadtbildes zählt.


