Würden die vertraglichen Vereinbarungen der Stadt mit den Altkleidercontaineraufstellern von diesen eingehalten, dürfte es solche Bilder nicht über mehrere Tage geben. Vollkommen überfüllte Altkleidercontainer mit säckeweise Beistellungen. Als Extra ist am Standort Bahnübergang Brückes sogar noch ein Toilettenstuhl mit nur geringen Gebrauchsspuren zu haben. Samt Zertifikat, dem sämtliche Angaben zur Überführung der verantwortlichen Mülligel zu entnehmen sind. Es müsste sich halt jemand darum kümmern.




