Monatelang behinderte eine Baustelle im Bereich der Landfuhrbrücken-Unterführung zwischen der Mühlenstrasse und der Heidenmauer die Passanten. Die Engstelle ist jetzt endlich beseitigt. Leider nicht erfolgt ist die Wiederbegrünung des Geländestreifens zwischen Bahnlinie und Fuß- und Radweg. Was nicht nur optisch unerfreulich ist. Sondern nach Regenfällen für die Schüler*Innen zu einer schlammigen Angelegenheit wird: das nicht durch Gras befestigte Erdreich wird auf den Weg gespült. Und in die Kanalisation. Was dort zur Versandung beiträgt. Sehr ärgerlich.



