Die Bad Kreuznacher Stadtwerke haben in den vergangenen Monaten die Versorgungsleitungen im Bereich der Beinde, Fährgasse, Geisbergergasse und Schildergasse erneuert. Wie angekündigt kann die Baumaßnahme im Mai abgeschlossen werden. Daher wird die Vollsperrung der Beinde ab der Fährgasse bis zur Kreuzstraße aufgehoben. Ab dem morgigen 14. Mai 2026 ist dieser Abschnitt wieder durchgängig befahrbar. Auch die Ausfahrt aus dem Parkhaus Mühlenstraße über die Geisbergergasse zum Bourger Platz ist wieder möglich.


