Nach gelungenem Auftakt mit viel positiver Resonanz laden Isy Hirn-Gremminger und Team für Freitag dieser Woche (15.5.2026) von 11 Uhr bis 13 Uhr in den Veranstaltungsraum des Hauses der SeniorInnen (Mühlenstraße 25, schräg gegenüber dem Parkhaus) zum zweiten öffentlichen Brunch ein. Die kulinarische Veranstaltung findet regelmäßig jeden dritten Freitag im Monat statt und bietet eine Gelegenheit, ungezwungen unter Menschen zu kommen, um Geselligkeit und Anschluss zu finden.

Um die Kosten zu decken, wird ein Beitrag von zehn Euro pro Person erhoben. Die Gäste sollen nicht nur gut essen und trinken, sondern sich auch bestens unterhalten. Isy Hirn-Gremminger freut sich auch sehr über Unterstützung ihres ehrenamtlich tätigen Teams. Bei Interesse gerne einfach vorbeikommen oder über die Ehrenamtsbörse der Stadtverwaltung unter Ehrenamtsboerse@bad-kreuznach.de, telefonisch montags 15 Uhr bis 18 Uhr, donnerstags 9 Uhr bis 13 Uhr, unter (0671) 92 03 13 46 melden.
Quelle: Stadtverwaltung Bad Kreuznach
