Die ersten Anfragen bzw. Reservierungen der Andre-Beitner-Hütte für
waldpädagogische Projekte liegen bereits vor. Zuvor hat Waldhilfe-Vorstandsmitglied
Mirko Wiehn dort den neuen Grill montiert. Bei dieser Gelegenheit lernten Wiehn und
der Waldhilfe-Vorsitzende Hansjörg Rehbein die neuen Pächter des Freizeitgeländes
aus dem Kuhberg, Diler und Tarkan Kalo, persönlich kennen.

„Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit“, so Rehbein. Denn die Kalos werden die Hütte vermieten (Anfragen unter (0152) 537 777 71 und Kuhberg.kh@gmail.com). Wer sich über die Förderung von waldpädagogischen Projekten durch die Waldhilfe informieren will, kann seine Anfrage an hjr.rehbein@t-online schicken.
Quelle und Bild: Waldhilfe e.V.
