Änderung 4.5. auf Seiten!
Gute Nachricht im Fall der Vermisstensuche nach einem Mann aus Meisenheim: der 61jährige wurde gefunden. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Er war am gestrigen Freitag (8.5.2026) von der Bundespolizei am Bahnhof in Chemnitz kontrolliert worden. Auf die Beamten machte der 61jährige einen verwirrten Eindruck.

Und gab an, dass er eigentlich nach Frankfurt am Main wollte. Wieso er in Sachsen gelandet war, ist unklar. Der 61jährige galt seit dem 20.4.2026 als vermisst. In Absprache mit dem Betreuer des Mannes wird nun seine Rückreise organisiert. Das Polizeipräsidium Westpfalz bedankt sich bei allen, die den Fahndungsaufruf unterstützt und Hinweise gegeben haben.
Quelle: Polizeipräsidium Westpfalz
