Zu einer öffentlichen Sitzung des Ortsbeirates Planig lädt Ortsvorsteher David Feld für den Montag kommender Woche (11.5.2026) um 19 Uhr in den Sitzungssaal im Rathaus (Mainzer Str. 85) ein. Thema ist die örtliche Ausformung des „Bauturbo“. Damit sollen Bauvorhaben zur Schaffung von Wohnraum beschleunigt werden. Abschließend wird die Verwendung des Stadtteilbudgets beraten.

