Am morgigen Samstag (9.5.2026) trifft sich die diesjährige Kolping-Diözesanversammlung in Winzenheim. Zu dieser Versammlung, die alljährlich an einem anderen Ort im Gebiet des Bistum Trier stattfindet, werden rund 50 Delegierte erwartet. Die Versammlung findet in den Räumen der Weinstube Feldmann. Zuvor findet ein Eröffnungsgottesdienst um 9 Uhr in der Kath. St. Peter-Kirche statt, der von Diözesanpräses Christian Heinz (Hermeskeil) zelebriert wird. Zum Gottesdienst sind Gäste herzlich willkommen.

