Nach dem großen Spaß im Jahr 2024 freut sich das Kulturforum das NAHE THEATER erneut in Bad Sobernheim begrüßen zu dürfen. Diesmal mit einer rasanten Screwball-Komödie von Nina Hartmann und Gregor Barcal über Dating, Täuschung und echte Gefühle: „Match me, if you can“. Wenn Lisa (Petra Theisen) und Martin (Axel Ghane-Basiri) ihr Tinder-Date treffen, läuft alles – nur nicht nach Plan.

Das Treffen gerät völlig aus den Fugen, es kommt anders als man LIKED. Zwischen gefakten Profilbildern, Liebe auf den ersten Klick, digitalen Brunftsignalen, kleinen Wahrheiten und großen Lebenslügen entwickelt sich ein turbulenter Abend, der das Publikum auf einen verbalen Roadtrip mitnimmt: schonungslos ehrlich, clever, hartnäckig – und herrlich abenteuerlustig.
Die Aufführung im Bad Sobernheimer Kaisersaal (Kreuzstrasse 7) findet statt am kommenden Sonntag (7.3.2026) um 20 Uhr. Der Eintritt kostet 18 Euro. Tickets gibt es bei der Buchhandlung am Russischen Hof in Bad Sobernheim, über Ticketregional oder an der Abendkasse.
Quelle: Kulturforum Bad Sobernheim e.V.
