Seit einem Gerichtsurteil aus dem Jahr 2023 wegen einer Verkehrsstraftat verfügt der 22jährige nicht mehr über einen Führerschein. Was ihn nicht daran hinderte weiter Auto zu fahren. Am späten gestrigen Montagabend (8.9.2025) wurde der 22jährige gegen 23:39 Uhr am Steuer eines Audi von Beamten der Polizeiinspektion Bingen in der Mainzer Straße in Bingen einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.

Statt eines Führerscheines zeigte der 22jährige ein Bild von diesem auf seinem Handy vor. Die davon wenig beeindruckten Beamten nahmen eine Datenbankrecherche vor. Dabei kam der Verlust der Fahrerlaubnis ans Licht. Aus diesem Grund wurde dem 22jährigen die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.
Quelle: Polizeiinspektion Bingen
