Die Stadtverwaltung Bad Kreuznach setzt den Umzug ihrer Fachbereiche vom bisherigen Standort Brückes 2–8 in das neue Rathaus am Kornmarkt 5 fort. In den kommenden zwei Wochen stehen die Umzüge des Einwohnermeldeamtes sowie der Kfz-Zulassungsstelle, der Führerscheinstelle und der für sonstige Verkehrsangelegenheiten an. Daher sind diese Bürgerdienste bis zum 4.7.2025 nicht oder nur eingeschränkt erreichbar.

Die Stadtverwaltung weist darauf hin, dass es in dieser Zeit zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Anträgen und Anliegen kommen kann. Die Stadt bittet daher alle Bürgerinnen und Bürger darum, Ausweise, Führerscheine und sonstige Anliegen rechtzeitig zu beantragen. In dringenden Fällen wird gebeten Kontakt per E-Mail aufzunehmen:
Einwohnermeldeamt: einwohnermeldeamt@bad-kreuznach.de
Kfz-Zulassung: kfz-zulassung@bad-kreuznach.de
Führerscheinstelle: führerschein@bad-kreuznach.de
Die Stadt bittet um Verständnis für die Einschränkungen und wird über die weiteren Umzugstermine rechtzeitig informieren.
Text: Stadtverwaltung Bad Kreuznach