Spende für das Steinskulpturenmuseum in Bad Münster am Stein-Ebernburg Stadtwerke

Die Unternehmensgruppe Bad Kreuznacher Stadtwerke unterstützt das Steinskulpturenmuseum der Fondation Kubach-Wilmsen in Bad Münster am Stein mit einer Spende von 1.000 Euro. „Wir spenden jährlich an kulturelle, soziale und sportliche Einrichtungen der Region und möchten dazu beitragen, das vielfältige Angebot zu erhalten“, sagt Christoph Nath, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe.

Christoph Nath (links) mit Werner Severin vor dem Werk „Fließende Überwindung“ der Künstlerin Martina Benz. Das Kunstwerk ist Teil der Ausstellung „Steinbilder – Wasserbilder“.

Mit Blick auf den Rotenfels bieten das Steinskulpturenmuseum sowie der Steinskulpturenpark zeitgenössische Kunstwerke mit Steinen aus allen Kontinenten, mitten in der Weinlandschaft des Nahetals. Werner Severin, Vorstandsvorsitzender der Fondation Kubach-Wilmsen, freut sich sehr über die Spende: „Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung und die damit verbundene Wertschätzung“. Aktuell lädt die Sommerausstellung „Steinbilder- Wasserbilder“ im Außenbereich zu einem Besuch ein.

Quelle und Bild: Stadtwerke Bad Kreuznach