Das neue Konzept der Unternehmensgruppe Bad Kreuznacher Stadtwerke verspricht ein vereinfachtes Vorgehen beim Parken in den beschrankten Parkeinrichtungen (Parkplatz Jahnhalle, Parkplatz Wassersümpfchen, City Parkhaus Mühlenstraße, City Parkhaus Mannheimer Straße, Parkhaus Kurviertel) in Bad Kreuznach mit automatischer Kennzeichenerkennung. „Nie war der Parkvorgang in der Innenstadt so leicht wie jetzt“, schätzt Stephan Butzbach, Koordinator Mobilität der Unternehmensgruppe Kreuznacher Stadtwerke, das neue Produkt ein.
Und so wird man Komfort Parker: Unter www.parken-in-bad-kreuznach.de kostenfrei ein Kundenkonto anlegen und das KFZ-Kennzeichen registrieren. Nach der Anmeldebestätigung können die Nutzer dank der automatischen Kennzeichenerkennung ein- und ausfahren und benötigen keine Parktickets mehr. Das lästige Kleingeldsuchen am Kassenautomaten gehört ab heute der Vergangenheit an. Denn die anfallenden Parkgebühren werden monatlich in einem Betrag bequem per Kreditkarte vom angegebenen Bankkonto abgebucht.
„Bei der Anmeldung unbedingt den Stadtwerke-PIN* eintragen“ rät Christoph Nath, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Kreuznacher Stadtwerke, „Denn unsere NaheENERGIE-Kunden erhalten 10 % Rabatt auf den jeweiligen Parktarif.“ „Diese ist der neuste Stand der Technik und wir freuen uns diesen Service in Bad Kreuznach anbieten zu können. Das digitale Bezahlen mittels Kennzeichenerkennung hebt uns von anderen Parkflächenbetreiber in der Region ab, worauf wir stolz sind.“, ergänzt Stephan Butzbach noch. *Die PIN besteht aus den ersten sieben Ziffern der Kundennummer. Diese findet man auf der Jahresverbrauchsabrechnung.
Text: Unternehmensgruppe Bad Kreuznacher Stadtwerke