Heute wieder Frühlingsfest auf dem Kornmarkt

Unbestritten ist der riesige “Hansi” auch heute wieder der Star auf dem Kornmarkt. Er ist ja auch der mit Abstand größte Osterhase weit und breit. Vor allem die Kinder möchten sich vor und mit ihm fotografieren lassen. Auch wenn sein “nur” menschengroßer Kollege allein schon durch sein flauschiges Fell Pluspunkte sammelt.

Gestern startete das Frühlingsfest mitten in der Stadt. Vor allem Familien mit Kindern nutzten die vielfältigen Angebote, die Veranstalter Meine Stadt Bad Kreuznach organisiert hatte. Am heutigen Ostersonntag (9.4.2023) und am morgigen Ostermontag sind die Fahrgeschäfte und Buden jeweils ab 11 Uhr bis zum frühen Abend wieder geöffnet.

Der Originalebrunnen in der Platzmitte ist mit einer bunten Oster-Deko vor dem Mißbrauch als Klettergerüst geschützt.