Aus Januschs Imbiss wird das Grill-Land

Nach 38 Jahren hat Januschs Imbiss am gestrigen Samstag (25.3.2023) seine Rollos für immer runtergelassen. Das heisst aber nicht, dass die Kund*Innen des Globus-Baumarktes in der Bosenheimer Strasse künftig auf kulinarische Stärkung verzichten müssen. In den kommenden Tagen wird gereinigt und umgebaut. Und am 1. April wird – kein Aprilscherz! – aus Januschs Imbiss das Grill-Land. Betreiber sind Kazemi Ahar Kobra und ihr Ehemann Ehsan Rezvanpanahposhteh. Was sich bewährt hat, wird beibehalten. Wie die Lieferanten für Wurstwaren (Metzgerei Roth) und Brötchen (Bäckerei Bender).

Andreas Schnorrenberger (links) hat gut lachen: wenn das “Grill-Land” am 1.4.2023 öffnet, dann als Mitglied von “Meine Stadt Bad Kreuznach”. Heike Beutel-Januszewski wünscht ihren Nachfolgern alles Gute.
Was sich ändert, sind die Öffnungszeiten: das Grill-Land wird von 9 Uhr bis 19 Uhr geöffnet haben.
Jonny Klotzsche ließ es sich nicht nehmen, den musikalischen Rahmen des letzten Öffnungstages zu übernehmen.