Sperrmüll to go (XLXII): Tischfussballbrett

Die Entscheidung fiel schwer. Und knapp aus. Zwischen dem Tischfussballbrett. Und dem langgezogenen Deko-Spiegel. Das Tischfussballbrett ist Bestandteil eines Sperr- und Hausmüll-Ensembles, das am Containerstandort Steinkaut abgelegt wurde. Dazu gehört u.a. eine Matratze. Und je ein halber Sack Ruck-Zuck-Beton bzw Rauputz. Uns interessiert natürlich, welche Gründe für diese Zusammenstellung gesorgt haben.

Die zuständigen Ordnungsämter würden gern wissen, wer die Entscheidung zur illegalen Entsorgung getroffen und umgesetzt hat. Und falls den ein oder die andere Leser(-in) der Ablageort des Spiegels interessiert: er ist am Containerstellplatz Winzenheimer Strasse (Ecke Otto-Hersing-Strasse) zu finden (Bild ganz unten). Und als Beute wesentlich attraktiver, als der Dreck, der an anderen Containerstellplätzen zu finden ist.