Kleinwagen-Crash im Brückes

Gegen 17 Uhr am gestrigen Freitagnachmittag kam es im Brückes zu einem Verkehrsunfall ohne Personenschäden. Das eine beteiligte Fahrzeug wurde vom Parkplatz des LIDL-Supermarkes geradeaus auf die Bundesstrasse gesteuert. Und stiess dort in die hintere Beifahrertür eines vorfahrtsberechtigten Pkw, der den Brückes in Richtung Zufahrt zur Landfuhrbrücke befuhr.

Nur 20 Minuten später krachte es wenige hundert Meter entfernt erneut. Am Kreisel neben dem Mitfahrerparkplatz. Zwei vom östlich der B 41 gelegenen Kreisel kommende Mittelklassefahrzeuge fuhren hintereinander. In Höhe des Mitfahrer-Parkplatz-Kreisel mußte das vorweg fahrende Kfz verkehrsbedingt angehalten werden. Der verantwortliche Fahzeugführer des nachfolgenden Fahrzeuges fuhr aus Unaufmerksamkeit oder oder zu geringen Abstandes auf.