Tiefbauamt reagiert sofort: “ominöses Landfuhrbrücken-Loch” verschlossen

In der Silvesterausgabe berichtete diese Seite vom “ominösen neuen Loch” in der Landfuhrbrücke. In der Ausgabe vom 2. Januar wurden dann der Schwabenheimer Weg und die Dr.-Konrad-Adenauer-Strasse als Beispiele für Schlaglochpisten im Stadtgebiet ins Bild gesetzt. Darauf hat das Tiefbauamt der Stadt sofort reagiert. Bereits vorgestern waren die fotografierten Löcher verschlossen. Allerdings nur diese. Die Schäden in den Nachbarstrassen bestehen nach wie vor. So in der Wöllsteiner und der Wolfsheimer Strasse.

Noch an Silvester 2022 befand sich ein tiefes Loch in der Fahrbahn der Landfuhrbrücke.
Bereits am 3.1.2023 war das Loch verschlossen.
Im Schwabenheimer Weg waren noch am Neujahrstag bis zu 8 Zentimeter tiefe Löcher zu beklagen.
Nach der Berichterstattung dieser Seite erfolgte eine Verfüllung der tiefsten Löcher.
An anderen Stellen sind die Fahrbahnschäden allerdings noch erheblich.
Wie in der Wöllsteiner Strasse.

Lesen Sie zum Thema auch auf dieser Seite:

02.01.23 – “Mehrere Stadtstrassen sind Schlaglochpisten”
31.12.22 – “Das ominöse neue Loch in der Landfuhrbücke”