Stadtwerke-Personal spendet 3.000 Euro für die Tafel

Die Freude war sehr groß, als die Assistenten der Unternehmensgruppe Bad Kreuznacher Stadtwerke mit einem Scheck bei der Tafel vorbei kamen. Für die diesjährige Weihnachtsfeier haben sich die Damen etwas Tolles einfallen lassen: Ob Weihnachtsdeko, leckere Plätzchen, selbstgemachte Marmeladen oder gehäkelte Handytaschen – für jeden Geschmack war etwas dabei.

Die Assistenten der Unternehmensgruppe Bad Kreuznacher Stadtwerke übergeben Daniela Essler (zweite von rechts), Leiterin der Tafel Bad Kreuznach, den Scheck in Höhe von 3.000 Euro.

Die Kolleginnen und Kollegen der Unternehmensgruppe konnten die weihnachtlichen Präsente für einen guten Zweck erwerben oder an der Tombola teilnehmen und das taten sie auch zahlreich. Es kamen über 2.300 Euro bei der Spendenaktion der Assistenten zusammen. Die Geschäftsführung der Unternehmensgruppe Bad Kreuznacher Stadtwerke unterstützt das Vorhaben und rundet die Spendensumme auf stolze 3.000 Euro auf.

Text und Bild: Stadtwerke Bad Kreuznach