Unternehmensgruppe Bad Kreuznacher Stadtwerke pflanzt erneut Bäume

Die Unternehmensgruppe Bad Kreuznacher Stadtwerke engagiert sich seit vielen Jahren nachhaltig für den Klimaschutz und hat im Juli vergangenen Jahres das Klimaprojekt „naheChangers“ ins Leben gerufen. In diesem Jahr wurde über die naheChangers App so viel CO2 eingespart, dass über 1.200 Bäume für die Region erspielt wurden. Diese möchte die Unternehmensgruppe nun erneut im Bad Kreuznacher Stadtwald gemeinsam pflanzen. Wer pflanzt mit? Am Freitag, den 25. November 2022, um 13 Uhr ist Treffpunkt auf dem Parkplatz des Freizeitgelände Kuhberg Bad Kreuznach.

Das Foto wurde bei der letztjährigen Aktion aufgenommen.

Gerne können Spaten bzw. Werkzeuge mitgebracht werden, es stehen aber auch welche vor Ort zur Verfügung. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Unternehmensgruppe Bad Kreuznacher Stadtwerke freut sich über viele helfende Hände! Interessierte melden sich gerne bis zum 18. November 2022 telefonisch unter 0671 99-1234 oder per E-Mail an naheChangers@stadtwerke-kh.de. Noch kein naheChanger? Wer die naheChangers App noch nicht kennt und naheChanger werden möchte: Die App kann bequem im Play Store oder im Applestore herunter geladen werden. Weitere Infos unter www.nahechangers.de

Quelle und Bild: Stadtwerke Bad Kreuznach