Andre-Beitner-Hütte auf dem Freizeitgelände Kuhberg eingeweiht
Die Andre-Beitner-Hütte auf dem Freizeitgelände Kuhberg ist am Dienstag (11.10.2022) mit einem zünftigen Grillimbiss eingeweiht worden. Der Bau wurde komplett spendenfinanziert. Knapp 20.000 Euro flossen auf das Konto der Waldhilfe e.V., die Projektträgerin ist und selbst einen Grundstock von 3000 Euro beisteuerte. Oberbürgermeister Emanuel Letz bedankte sich bei der Waldhilfe, bei den Spendern und bei … Andre-Beitner-Hütte auf dem Freizeitgelände Kuhberg eingeweiht weiterlesen
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um den Inhalt einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um den Inhalt einzubetten