Randalierer wirft Steine auf Krankenhaus-Apotheken-Fenster

Am heutigen frühen Donnerstagmorgen (15.9.2022) kam es zur Sachbeschädigung an den Schaufenstern der Apotheke im Krankenhaus St. Marienwörth. Der Polizei wurde gegen 00:50 Uhr mitgeteilt, dass ein Mann mit grauem Kapuzenpullover Mülltonnen in der Mühlenstrasse umschmeißen würde. Kurz darauf wurde mitgeteilt, dass eine Person Steine in die Schaufenster der Krankenhaus-Apotheken werfe. Die Person konnte, trotz sofortiger Fahndung, nicht angetroffen werden. Vor Ort können die Polizeibeamten lediglich die beschädigten Scheiben (Schaden etwa 1.500 Euro) feststellen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Bad Kreuznach (0671) 88 110 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach, eigene Recherchen