Der Stadtreinigung wird heute früh wieder einiges zugemutet

An der Aktivität der Mülligel ist nicht zu erkennen, das gerade Sommerferien sind. Die stellen an den Containerstandorten nach wie vor alles ab, was nur mit mehr Aufwand korrekt entsorgt werden könnte: Grillofen, Spiegelschrank, Flatscreen und jede Menge Hausmüll. Aber sehen Sie selbst:

Jetzt werden schon Weinflaschen von der anderen Rheinseite, aus dem Rheingau, in Bad Kreuznach abgestellt. Zum Einwurf in die Container hat es nicht mehr gereicht.

Die im Kurgebiet wachsende Rattenpopulation wird am Standort Baumstrasse immer wieder durch Beistellungen gefördert.

Der Spiegelschrank steht seit Samstagmittag auf dem Parkplatz am Kreisel Capri Bar.

Am Sonntag kam dann der Flatscreen dazu. Ergänzt um eine Auswahl an Kaffeegeschirr.