Alle ab Jahrgang 2003 und jünger dürfen morgen kostenlos ins Salinenbad

Die Sommerferien stehen vor der Tür und die Vorfreude ist besonders unter der Schülerschaft sehr groß. Für noch mehr Freude möchte die Bad Kreuznacher Badgesellschaft sorgen. Und bietet daher zum Ferienstart am morgigen Freitag (22.7.2022) kostenfreies Baden für Kinder und Jugendliche (Jahrgang 2003 und jünger) im Salinenbad an. Zum Ferienausklang wird es sogar eine ganze Woche Freischwimmen für Kinder und Jugendliche in der letzten Ferienwoche vom 29. August bis 4. September 2022 geben.

Das Nichtschwimmerbecken bietet viel Platz und Abkühlung für große und kleine Wasserratten.

Klaus-Dieter Dreesbach, Geschäftsführer der Badgesellschaft, wünscht allen viel Spaß beim Planschen. „Ich denke gerne an meine Schulferienzeit zurück. Nun möchten wir den Kindern heute ebenfalls eine unbeschwerte Zeit im Freibad schenken.“ Weitere Informationen zu Öffnungszeiten und Preisen sind auf der Homepage www.salinenbad.de nachzulesen.

Quelle und Bild: BAD GmbH Bad Kreuznach