In eigener Sache vom 15.7.2022

Von Herausgeber
Antonio Valentino

Ich lebe jetzt über 50 Jahre in Deutschland. Mit dem Begriff “Revision” hatte ich noch nicht so viel zu tun. Seit heute Morgen weiß ich mehr. Es gibt da dutzende unterschiedlicher Bedeutungen. Bei Gericht habe ich eine Revision bisher nicht erlebt. Beim Tourismusbeitrag konnte ich vier Verfahren gewinnen. Und die Stadt ist nie in Revision gegangen. Oder in Nichtzulassungsbeschwerde einer Revision. Bei meinen tausend Witzen für die Werbung bei Radio Antenne ist eine Revision nicht erforderlich. Da kommt immer mal ein neuer dazu. Andere verschwinden im Nirvana. Mich störts nicht. Und es fällt keinem auf. Die Revision, die mich heute beschäftigt, ist technischer Art. Genau verstanden habe ich es nicht. Konkrete Auswirkung: ein Teil der Texte kann erst gegen 11 Uhr veröffentlicht werden. Also bitte dann noch einmal reinschauen. Ciao.

Aktualisierung 15.7.2022, 11:30 Uhr:

So zuverlässig sollte der technische Service immer sein: für 11 Uhr angekündigt, um 11 Uhr erledigt! Danke an das DNSIT GmbH-Team aus Hargesheim.