Heute ab 19 Uhr wieder Feierabendschoppen im Bosenheimer Bad

Am heutigen Mittwoch (13.7.2022) richtet der Schwimmbadförderverein wieder den Feierabendschoppen im Bosenheimer Bad aus. Beginn ist um 19 Uhr. Aufgrund der Spendenfreudigkeit der örtlichen Winzer stehen verschiedene Erzeugnisse unterschiedlicher Weingüter zur Verfügung. Was den Gästen ermöglicht ihre individuelle Weinprobe in Selbstbedienung zu veranstalten.

Der Vorstand des Schwimmbadfördervereines bei der Vorbereitung künftiger Aktivitäten. Das Bild wurde am 11. Juli 2022 aufgenommen.

Der Schwimmbadförderverein freut sich über kleinere oder größere Spenden, die in der geräumigen Spendendose ihren Platz finden. Zu den Öffnungszeiten des Bosenheimer Bades gibt Ortvorsteher Dr. Volker Hertel bekannt: “Das Schwimmbad kann an nicht so schönen Tagen geschlossen bleiben. Ob das der Fall ist, erfahrt ihr auf der Homepage der Stadtwerke:

https://www.kreuznacherstadtwerke.de/wellness-vor-der-haustuer/freibad-bosenheim

Auch wenn das im Einzelfall ärgerlich sein kann, eröffnet das doch die Möglichkeit zum Saisonende entsprechend länger zu öffnen. Wenn man den Wetterprognosen glauben darf, dürfte eine solche Schließung zumindest in den nächsten 14 Tagen aber kaum zu erwarten sein”.