In eigener Sache vom 2.7.2022

Von Herausgeber
Antonio Valentino

Manchmal muss es eben ein Bolgheri Sassicaia sein. Vielleicht einer der besten Weine der Welt. Sicher ein Wein für die ganz besonderen Momente im Leben. Für uns die genau richtige Wahl am Abend des ersten Tages ohne sie. Wir werden noch das ein oder andere Mal auf diese Zeit zurückkommen müssen. Denn allzuviele Fehler wurden gemacht, die leider noch lange nachwirken werden. Aber wir möchten jetzt einfach mehr nach vorne schauen. Auch unsere Berichterstattung wird sich jetzt etwas ändern. Wir bleiben kritisch. Keine Sorge.

Aber da jetzt Bösartigkeit in der Stadtpolitik deutlich weniger Gewicht hat, können die Sachthemen mehr in den Vordergrund treten. Ihr werdet es lesen. Lasst euch überraschen. Zurück zum Wein. Den hatten wir uns verdient. Allen voraus unser Redakteur. Denn ohne seinen Sachverstand und sein Engagement hätte es hunderte von Texten mit relevanten Fakten zur Bad Kreuznacher Kommunalpolitik nicht gegeben. Gestern ging der Genuß mal vor. Daher erscheint die heutige Ausgabe reduziert und mit ein paar Stunden Verspätung. Di nuovo, devo porgere le mie scuse. Ciao.