Schuppenbrand in der Burgenlandstrasse

Am gestrigen Mittwochnachmittag (1.6.2022) wurde die Feuerwehr gegen 17:15 Uhr durch Passanten in die Burgenlandstrasse (Nähe Landwirtschaftskammer) alarmiert. Dort brannte im Zwischenraum zwischen einem Schuppen und einer Mauer Holz. Der unter Leitung seines Zugführers Jeffrey Mitchell angerückte Löschbezirk Süd setzte einen Trupp unter Atemschutz ein, der die Flammen mit einem C-Rohr löschte. Der verrauchte Schuppen wurde durch Öffnen der Fenster und Türen natürlich belüftet. Was den Brand ausgelöst hatte, war bis zum Einsatzende nicht bekannt. Personen waren nicht in Gefahr. Die vor Ort befindlichen Polizeibeamten nahmen ihre Ermittlungen zur Brandursache auf. Der Einsatz war nach etwa einer Stunde beendet (Stand: 2.6.2022, 4 Uhr).

Quelle und Bild: Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach