Drei Frauen in Bad Kreuznacher Tanzclub vergiftet

In einem Bad Kreuznacher Tanzclub kam es in der Nacht von Samstag auf den heutigen Sonntag (29.5.2022) zu mehreren Einsätzen des Rettungsdienstes bezüglich körperlich erheblich beeinflusster Personen. Es erhärtete sich zwischenzeitlich der Verdacht, dass nicht allein die Alkoholisierung der Betroffenen Ausschlag für deren Zustand sein konnte. Im Rahmen der Ermittlungen stellte sich heraus, dass mehrere junge Frauen offenbar durch das Beibringen einer noch unbekannten Flüssigkeit oder eines Pulvers bis hin zur Bewusstlosigkeit kollabierten und in ein Bad Kreuznacher Krankenhaus eingeliefert werden mussten.

Der Zustand der jungen Frauen ist derzeit stabil. Aktuell wird davon ausgegangen, dass ein unbekannter Täter den Frauen eine noch unbekannte Substanz beigebracht hat. Hinweise auf den oder die Täter und Erkenntnisse zum Tathergang nimmt die Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter (0671) 88 111 01 oder jede Polizeidienststelle entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach