Polizei faßt Unfallflüchtigen – Tatzeit unklar

Ein Verkehrsteilnehmer meldete am heutigen Sonntag (8.5.2022) gegen 2.50 Uhr ein beschädigtes Verkehrszeichen am Kreisel Roxheim / L236, sowie ein aufgefundenes Kennzeichen. Die Streife stellte vor Ort fest, dass ein Fahrzeugführer im Kreisel die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte, gegen ein Verkehrszeichen gefahren war und anschließend seine Fahrt ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern fortgesetzt hatte.

Aufgrund der Ölspur und des aufgefundenen Kennzeichens konnte der 31jährige unfallflüchtige Fahrzeugführer ermittelt werden. Dieser war deutlich alkoholisiert. Ihm wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt. Derzeit steht noch nicht fest, wann sich der Unfall ereignet hat. Daher werden Unfallzeugen gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach