Vor der Grundschule: erwachsene Fahrradfahrerin fährt Bub um

Wie die Polizei erst gestern mitgeteilt hat, kam es am Donnerstag vergangener Woche (28.4.2022) zu einem Körperverletzungsdelikt vor der Grundschule Winzenheim. Dort wurde ein 10jähriger Schüler gegen 7.30 Uhr auf dem Gehweg der Kendelstrasse von einer Fahrradfahrerin umgefahren, die aus Richtung der Strasse “Am Honigberg” kam. Der Bub stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu.

Die Fahrradfahrerin fuhr weiter, ohne sich um den Jungen zu kümmern. Von Zeugen wird die Fahrradfahrerin wie folgt beschrieben: etwa 165 cm groß, Anfang 20, kräftige Figur, lange schwarze Haare. Sie trug auffällig weiße Sneaker mit bunten Schnürsenkeln. Unterwegs war sie mit einem schwarzen E-Bike. Hinweise erbittet die Polizei unter der (0671) 88 11 100.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach