Fahndung: wo hat ein silberfarbener Honda gestern einen Schaden verursacht?

Am gestrigen Montagmittag (25.4.2022) gegen 12 Uhr wurde der Polizei ein verunfallter Pkw zwischen Bad Kreuznach und Winzenheim gemeldet. Der silberfarbene Honda konnte durch die Streife beschädigt in einem dortigen Feldweg festgestellt werden. Der noch im Fahrzeug befindliche 71jährige Fahrzeugführer wies hierbei ein medizinisches Problem auf, weshalb durch den ebenfalls alarmierten Rettungsdienst direkt mit medizinischen Maßnahmen begonnen wurde. Am Fahrzeug konnten frische Unfallspuren (u.a. Holzsplitter) festgestellt werden.

Der Unfallverursacher konnte keine konkreten Angaben zu einer möglichen Unfallörtlichkeit bzw. seiner Fahrtstrecke machen. Nach medizinischer Erstbehandlung wurde der Fahrzeugführer ins nahegelegene Krankenhaus verbracht. Durch einen Zeugen wurde im Nachgang mitgeteilt, dass der Unfallverursacher bereits zuvor wegen unsicherer Fahrweise im Bereich der Straße Charles-de-Gaulle (Bad Kreuznach) aufgefallen ist. Wer Hinweise zu der Fahrtstrecke des Unfallverursachers bzw. Hinweise zu einer konkreten Unfallörtlichkeit geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach (0671) 88 110 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach