Vom Parkett ins Ponte Vecchio

Am Wochenende fand das Ostertunier des Tanzsportclub Crucenia e.V. in Bad Kreuznach statt. In der Endrunde der Senioren II A Standard setzten sich gegen Paare aus München, Würzburg, Saarbrücken, Schwäbisch Gmünd und St. Ingbert Ralf Junghanns und Sandra Rupprecht vom Gießener Tanz-Club 74 durch. Und zwar mit dem bestmöglichen Wertungsergebnis: fünf mal fünf eine “1”. Zur Belohnung gings anschließend ins “Ponte Vecchio”, die Trattoria des Herausgebers dieser Seite, Antonio Valentino.

Wir bitten – vor allem die Abgebildeten – die schlechte Bildqualität zu entschuldigen. Aber seit dem ersten Tag des russischen Angriffs auf die Ukraine unterstützt der Mister durch drastische Senkungen des Energieverbrauches die Bemühungen der Bundesregierung um eine weitgehende Unabhängigkeit von Moskau. So darf seit dem im Ponte Vecchio nicht mehr geblitzt werden, weil “mit dem Laden der Akkus der Krieg finanziert wird”. Wer Antonio kennt weiss, dass er da sehr konsequent sein kann.