Kreis: Corona-Todesfall-Nachmeldungen betreffen 4 Frauen und 8 Männer

Die Kreisverwaltung veröffentlicht seit einigen Wochen nur noch einmal wöchentlich eine Pressemitteilung mit den aktuellen Informationen rund um das Corona-Virus. Die täglichen Fallzahlen für den Landkreis, die diese Seite meldet, können unter www.lua.rlp.de abgerufen werden. Weitere Informationen stehen unter www.kreis-badkreuznach.de zur Verfügung. Die Stabsstelle Corona des Kreises meldet samstags und sonntags keine Fälle mehr an das Landesuntersuchungsamt RLP.

Auch die Tagesmeldung der aktuellen Fälle wird an Samstagen und Sonntagen nicht mehr erstellt. Durch die Nachmeldung von 12 weiteren Todesfällen aus den vergangenen Wochen ist die Gesamtanzahl der verstorbenen Personen, wie von dieser Seite unter Bezugnahme auf die Landesinformationen korrekt unverzüglich gemeldet, auf insgesamt 174 gestiegen. Es handelt sich dabei um 4 Frauen (82, 83, 87 und 87 Jahre) und 8 Männer (86, 75, 95, 81, 74, 77, 76, 84). Weitere Informationen zu Todesfällen werden von der Kreisverwaltung nicht gegeben.

Quelle: Kreisverwaltung Bad Kreuznach