Gerhard Merkelbach spendet 4.000 Euro an die TSG Planig

Einen Scheck über 4.000 Euro überreichte der Bad Kreuznacher Fitness-Unternehmer Gerhard Merkelbach an den Vorstand der TSG Planig. Mit dem Geld möchte der in Planig geborene Spender, der schon seit 55 Jahren dem Verein angehört, die notwendige Sanierung des Kunstrasenplatzes unterstützen. „Die TSG leistet wertvolle Jugendarbeit. Und dafür müssen auch in Zukunft gute Rahmenbedingungen gegeben sein. Das unterstütze ich gerne“, erklärte Merkelbach sein Engagement. Wer ebenfalls zur Sportplatzsanierung beitragen möchte, findet Informationen zur Aktion „Spende Rasenglück“, bei der bislang durch 51 Spender knapp 38.000 Euro bereitgestellt wurden, auf der Homepage der TSG unter www.tsg-planig.de

Gerhard Merkelbach (2. von links) überreichte einen Spendenscheck über 4.000 Euro an Vorsitzenden Thomas Forsch (3. von rechts). Darüber freuen sich auch Beigeordneter und Sportdezernent Markus Schlosser (links) sowie die Vorstandsmitglieder Ahmet Dasli (3. von links), Harald Eppler (2. von rechts) und Ulrich Gaul (rechts).

Quelle und Foto: KruppPresse