Fahrerfluchtfall in der Mühlenstrasse

Am gestrigen Samstagmittag (2.4.2022) parkte ein 80jähriger Mann gegen 12 Uhr sein Auto in der Mühlenstraße Höhe Beinde. Der Fahrer blieb im Auto sitzen und ließ seine Frau aussteigen. Wenig später streifte ein weißes Wohnmobil, das von der Mühlenstraße in die Beinde abbog, das geparkte Auto. Dieses wurde dadurch beschädigt. Nach dem Zusammenstoß setzte das Wohnmobil seine Fahrt fort.

Symbolbild

Das Wohnmobil wird wie folgt beschrieben: Weiß, sehr groß, Anfangsbuchstabe “K” auf dem Kennzeichen. Das Wohnmobil müßte auf der Beifahrerseite leichte Beschädigungen aufweisen. Wer sachdienliche Hinweise zu dem Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter der Rufnummer (0671) 88 11 100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pibadkreuznach@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach