Aufgespiesst: Emanuel Letz verdeckt illegale Mülldeponie nicht ganz

Im persönlichen Kontakt, aber auch auf den Wahlkampfplakaten macht Emanuel Letz einen angenehmen Eindruck. Vermutlich ist es diese Wirkung des FDP-OB-Kandidaten für die Wahl am 13. März 2022, die Unbekannte in der Gensinger Strasse ausnutzen. Dort wird nämlich der Versuch unternommen, mit zwei Letz-Plakaten eine illegale Mülldeponie optisch zu verbergen. Aber tatsächlich macht auch ein doppelter Letz eine Ansammlung aus Abfällen unterschiedlichster Provenienz leider nicht unsichtbar. Da müßten schon vier oder fünf hängen. Und das würde ja auch nur bis zum Wahltag helfen. Daher vielleicht doch besser aufräumen.

Natürlich könnte man die Frage stellen, warum jemand direkt neben einer Blauen Tonne Pappe zu Plastik und Holz auf den Boden schmeisst.