42jährige Mutter absolviert Ausbildung bei der Bad GmbH

Martina Beuter-Reiber, eine 42 Jahre alte Mutter aus Laubenheim, ist frisch gebackene Fachangestellte für Bäderbetriebe. Die dreijährige duale Ausbildung mit Berufsschulunterricht in Trier und Fachpraxis in den Bädern der Unternehmensgruppe Kreuznacher Stadtwerke, hat sie nun erfolgreich absolviert. Für sie leider etwas mit Verzögerung, denn aufgrund einer Erkrankung verpasste sie die Schwimmprüfung im vergangenen Sommer, welche sie im Januar diesen Jahres endlich antreten durfte. Um so glücklicher ist sie nun, dass sie Bücher und zusätzliches Schwimmtraining auch mal zur Seite legen kann:

Frisch ausgebildet: Martina Beuter-Reiber, Fachangestellte für Bäderbetriebe im neuen Salinenbad.

„Zurückblickend war es eine richtig gute Zeit. Für mich als Mutter war eine späte Ausbildung natürlich mit zusätzlicher Organisation verbunden, aber ich bin stolz auf das, was ich erreicht und dankbar für jede Unterstützung, die ich erhalten habe. Ich bin gespannt auf alles was jetzt folgt.“ Die Unternehmensgruppe freut sich natürlich ebenfalls über den Erfolg und gratuliert Martina Beuter-Reiber von Herzen. Ab sofort unterstützt sie das Team im Salinenbad. Für den Ausbildungsstart in diesem Sommer 2022 sucht die Unternehmensgruppe Bad Kreuznacher Stadtwerke noch Auszubildende (m/w/d) für die Ausbildungsberufe:

# Fachangestellte für Bäderbetriebe
# Kaufleute für Digitalisierungsmanagement
# Duales Studium „nachhaltige Ressourcenwirtschaft“ B.A.

Informationen gibt es dazu auf der Homepage www.kreuznacherstadtwerke.de/ueber-uns/ausbildung oder unter (0671) 99 12 20.

Text und Bild: Stadtwerke Bad Kreuznach