Der Baum ist schon mal auf dem Kornmarkt angekommen

Andreas Schnorrenberger hat einmal mehr Wort gehalten. Der Geschäftsführer von “Meine Stadt Bad Kreuznach” hatte auf Anfrage dieser Seite in der vergangenen Woche versprochen, dass der Weihnachtsbaum auf dem Kornmarkt in dieser Woche aufgestellt wird. Seit dem gestrigen Vormittag steht der Baum. Eine stattliche Tanne aus dem Stadtwald. “Merci an die Jungs vom Bauhof und an die Firma Beinbrech für den Support.

In den nächsten zwei Tagen kommt die Deko wieder von Dennis Dell (BIG Events)”, kommentiert Schnorrenberger die kurzfristig organisierte Transport- und Aufstellaktion. Am Donnerstag um 16:30 Uhr erfolgt dann das offizielle Einschalten der Beleuchtung, musikalisch begleitet von Eva Ender. Der diesjährige Weihnachtsbaum am Kornmarkt ist eine gemeinsame Aktion von der Wirtschaftsförderung der Stadt, BIG Events und Meine Stadt.