Massenandrang bei Dr. Duddy

Dutzende Menschen standen gestern von mittags bis abends in einer langen Schlange auf dem nördlichen Gehweg der Planiger Strasse. Ihr Ziel: das Test- und Impfzentrum Dr. Duddy. Ein Teil der Wartenden hatte aufgrund einer Fehlinformation der Stadtverwaltung vor dem Schlange-Stehen eine “Ehrenrunde” in der Innenstadt gedreht. In der vergangenen Woche lautete deren Mitteilung:

“Bisher impfte der Bad Kreuznacher Arzt in der Wilhelmstraße 21. Ab Montag, 22. November, befindet sich sein Impfstandort in der ehemaligen Filiale der Sparkasse in der Hospitalgasse”. Leider trifft dies voraussichtlich erst ab dem Donnerstag dieser Woche zu. Mehrere Impflinge brachten gestern gegenüber unserem Reporter ihre Verärgerung über die Falschinformation und deren unterlassene Richtigstellung zum Ausdruck.