Zeugen für Unfall vor Rheingrafenapotheke gesucht

Am Samstagabend (13.11.2021) kam es gegen 20:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Hierbei befuhr ein 46jähriger Polofahrer aus Bad Kreuznach die Salinenstraße in Richtung Innenstadt. Ein 79jähriger Mercedes-Fahrer aus Fürfeld fuhr in Gegenrichtung. Im Kreuzungsbereich Salinen- und Rheingrafenstraße kam es dann zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge (diese Seite berichtete).

Der Polofahrer klagte über Schmerzen im linken Arm. Er und dessen 16jährige Beifahrerin wurden im Anschluss in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Der Mercedesfahrer wurde nicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Beide Unfallbeteiligten behaupteten, dass der jeweils andere über Rot gefahren sei. Zeugen können sich gerne bei der Polizei Bad Kreuznach melden.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach, Bild: Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach