SPD Norheim ehrt langjährige Mitglieder

NORHEIM – Nach langer Zeit der pandemiebedingten Abwesenheit freuten sich die Norheimer Sozialdemokraten auf ein Wiedersehen. Aufgrund der gesunkenen Inzidenzwerte und gestiegenen Impfquoten konnte man sich versammeln – natürlich unter Beachtung der gültigen Coronaregeln.

Gleichwohl freuten sich die Gäste im Tenniscenter der Familie Hohmann über gute Gespräche und den zuvor vermissten Meinungsaustausch in Präsenz. Neben der freundlichen und umfassenden Bewirtung der Gastgeber fanden auch Ehrungen statt.

Rolf-Dieter Scheick ist 25 Jahre Mitglied der SPD, Nelli Ingenbrand sogar 50 Jahre. Aus den Händen von MdL Markus Stein und dem Vorsitzenden Markus Karsch erhielten die Jubilare jeweils Ehrenurkunden mit Anstecknadeln.

Kleiner Wink mit der Bildunterschrift: es gab mal Zeiten, da bekamen Pressevertreter*Innen nicht nur Bilder, sondern prallgefüllte Teller vorgesetzt …

Quelle: Gernot Bach, Bilder: SPD Norheim